Als wir wieder in Canggu, Bali ankamen, mieteten wir uns ein Zimmer in einer privaten Villa mit Pool und Dachterrasse. Da wir planten, die letzten zwei Wochen vor allem mit recherchieren für unsere Reise in den USA zu verbringen, wollten wir selber kochen können. Die Hausbesitzerin in unserem Alter hat fünf Corgies (Hunde) und obwohl die Putzfrau jeden Tag kam, war es dementsprechend haarig und oft auch nicht abgewaschen. Jedoch hatten wir unsere Privatsphäre und die Villa war nah am Strand. Wenn wir uns nicht informiert, recherchiert oder vorbereitet haben, machten wir Spaziergänge am Strand, fuhren durch die Reisfelder oder genossen nochmals die vielseitige Restaurant Auswahl.

Die letzten Tage in Asien waren sehr emotional. Wir wollten die Zeit noch geniessen und die Wärme aufsaugen. Wir erinnerten uns an all die Erlebnisse und Begegnungen der letzten fünf Monate. Es fielen uns immer wieder neue Erinnerungen ein.

Doch durch die intensive Vorbereitung auf den geplanten Van-Ausbau in den USA stieg unsere Vorfreude jeden Tag und wir konnten es nicht erwarten loszulegen.

Nach einem letzten schönen Sonnenuntergang am Strand stiegen wir ins Taxi, dass uns an den Flughafen fuhr mit dem Ziel: San Francisco!